2. Während der Mobilität (Woche 4, 1/2)

Projekt: 

Die letzte Woche habe ich eingeleitet mit einer sehr langen Wanderung, was wirklich erholsam war, wenn man morgens schon um 7 Uhr mit der Seilbahn auf ca. 2000m hochfährt und dann den Gipfel ansteuert. 🙂

Aber ein kleines Bisschen an Traurigkeit kommt schon so langsam hoch. Das Klima ist wirklich toll hier in Italien und die Arbeit macht super viel Spaß.
Ich durfte jetzt sogar anfangen, den Instagram-Account mit zu gestalten und die Posts dafür zu designen. Auch habe ich jetzt schon „meine“ Stammkunden; also Familien, die schon ziemlich lange hier in Scena im Urlaub sind und wirklich jeden Abend vorbeikommen. Dadurch führt man wirklich schöne Gespräche.

Auf dem Weg Richtung Gipfel fiel mir übrigens etwas auf: Weder auf dem Berg noch auf den Wegen noch auf der Alm findet man Müll. Alles ist super sauber und die Leute, die auf den Bänken pausieren mit ihrem eigenen Essen, nehmen den Müll auch wieder mit. Das ist wirklich sehr beachtlich.

Gestern war ich beim Minigolf und die Anlage hat mich wirklich sprachlos gemacht. So eine saubere, gepflegte Anlage habe ich noch nie gesehen. Hier in Südtirol achtet man wirklich sehr auf die Sauberkeit und Nachhaltigkeit.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert