Hallo zusammen,
das ist nun mein letzter Beitrag aus Deutschland.
Ich muss sagen Abschiede sind nicht wirklich mein Ding und auch dieser fiel mir schwer.
Am Freitag gab es eine Summerparty und ich hatte mit den Kollegen einen schönen letzen Abend.
Die drei Wochen gingen doch schneller um als erwartet und die Erfahrungen, die ich gewonnen habe sind einzigartig. Zu aller erst möchte ich meine Einblicke in die Arbeitswelt in London und ein IT Unternehmen nennen. Neben der lockeren Art der Engländer ist das IT wesen hoch interessant. Das faszinierende war für mich die Data-Hall, die ich euch leider aus Sicherheitsgründen nicht zeigen darf. Neben vielen Meetings wird auch viel im Büro gearbeitet. Jedoch ist die Büro Arbeit zum Vergleich zu Deutschland viel angenehmer. Die Mitarbeiter sitzen in einem Büro alle zusammen und haben auch viel Spaß.
Während meines Aufenthalts habe ich auch tolle neue Freunde kennengelernt. Da ich mir ein Zimmer (AirBnB) geteilt habe, hatte ich die Möglichkeit Menschen von überall her kennen zu lernen. Zu meinem Glück sind einige aus dem Zimmer länger dageblieben sodass wir uns anfreunden konnten und vieles gemeinsam unternommen haben.
Ich lege wirklich jedem nah ein Auslandspraktikum zu machen. Neben dem Reisen kann man auch tolle neue Einblicke in eine andere Arbeitswelt werfen. Und dies ist jeder Erfahrung wert.
Zum Schluss noch ein kleines Bilderbuch:
Cheers!
Elif 🙂
Ein Gedanke zu „7.Blogpost – Goodbye London“
Hallo Elif,
vielen Dank für Ihren letzten Post.
Viele Grüße
Nick Denis