Die zweite Woche in Eger

Projekt: 

Heute endet die zweite Woche in Ungarn, die Zeit hier vergeht wirklich außerordentlich schnell und dann beginnen auch schon die letzten Tage für mich.

Auch in der zweiten Woche gab es nicht viel Neues und ich habe mich gut in den Alltag hier integriert. Meine Aufgaben diese Woche waren z.B. Frachtpapiere für den LKW zu erstellen, der unser Werk in Velbert anfährt, Lieferscheine auszufüllen oder zusammen mit einer Kollegin Urlaubsanträge von Mitarbeitern zu koordinieren und zu genehmigen.

Desweitern habe ich kleine allgemeine Bestellungen für Ersatzteile oder Büromaterial mit erledigt und die Wareneingänge dazu kontrolliert und verräumt. Auch bin ich des Öfteren hier als Übersetzer bzw. Korrekturleser für deutsche Texte, Lieferscheine oder Mahnungen etc. tätig.

Da das Wetter hier sehr durchwachsen ist, gibt es bis dato noch keine konkreten Pläne für das anstehende Wochenende; heute Abend eventuell etwas mit meinem Betriebsleiter essen gehen.

Ich melde mich am Dienstag wieder und berichte wie sich das letzte Wochenende hier so gestaltet hat.

Bis dahin!

Simon

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert