[Während der Mobilität]- Die 3. Woche in Tokio, Japan

Projekt: 

Diese Woche durften wir ein Share House unseres Betriebes besuchen. Ein Share House kann man sich wie ein Studentenwohnheim vorstellen. Es ist ein großes Haus indem Studenten aus aller Welt zusammen wohnen. Gemanaged wird das von unserem Betrieb. Das Share House befindet sich in Warabi in der Präfektur Saitama, also konnten wir gleich auch eine andere Präfektur kennenlernen, neben Tokio.

Wir durften die Managerin kennenlernen und haben eine Haustour gedreht, um das Share House zu vermarkten und mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Nachdem wir die Haustour fertig gedreht haben, kam ein Kollege und bat uns ein Bett aufzubauen, ich dachte erst ich habe ihn falsch verstanden, bis er uns in ein Zimmer geführt hat und dort ein Karton lag mit einzelnen Bauteilen für ein Bett 🙂 (es war 30 grad an dem Tag)

Ich war darauf nicht vorbereitet aber es war eine Erfahrung.

Aber Tatsächlich haben wir danach erfahren, dass er alleine noch 7 weitere von diesen Betten aufbauen musste und da wurde mir klar wie krass die Arbeitsmentalität hier in Japan ist. (Das Bett ist SEHR anstrengend aufzubauen und wir waren zu ZWEIT)

Also habe ich echt einen riesen Respekt vor allen hier.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert