18. Tag in Wien

Projekt: 

Hallo zusammen,

morgen ist tatsächlich schon der letzte Arbeitstag. Einerseits bin ich ein bisschen traurig, weil ich mich gut eingelebt habe und mich sehr wohl in dem Betrieb fühle. Andererseits freue ich mich natürlich sehr wieder meine Famile und Freunde wiederzusehen. Ich bin auf jeden Fall sehr erleichtert und erfreut darüber wie herzlich ich im Betrieb aufgenommen wurde.

Am Dienstag habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Da ich den Tag mit Franziska und einigen anderen Arbeitskollegen verbracht habe, hatte ich tatsächlich keine Probleme mit Heimweh. Ich habe trotzdem einen sehr schönen Tag gehabt.

Außerdem durfte ich an diesem Tag einige Stunden mit dem Betriebsleiter verbringen. In dieser Zeit hat er mir versucht mit Hilfe eines Schaubilds zu erklären was alles zu seinem Aufgabenbereich gehört. Ich habe mir vorher schon gedacht, dass da einiges zu gehört. Aber wo mir das noch mal genau vor Augen geführt wurde auf was er alles achten muss, war ich ein wenig überwältigt. Ich denke es ist alles andere als einfach in einer Führungsposition zu sein.

Wir haben heute bereits angefangen unsere Koffer zu packen. Morgen nach der Arbeit verbringen wir unseren letzten Abend in Wien und fahren am Samstagmorgen mit dem Zug wieder zurück. Dann erwarten uns erst mal 8 Stunden Fahrt bis wir endlich Zuhause ankommen.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „18. Tag in Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert