9 Tage bis es los geht…

Projekt: 

Hallo,

Mein Name ist Franziska und ich reise am 14.04.19 mit meiner Kollegin Diana nach Wien. Wir werden dort für drei Woche in zwei unterschiedlichen Lagern unseres Ausbildungsbetriebes arbeiten.

Ich mache das Praktikum, um einerseits mehr über mein Unternehmen zu erfahren und meine Kenntnisse zu erweitern, andererseits möchte ich mich selbst weiterentwickeln. Ich wünsche mir, dass ich es schaffe neue Eindrücke zuzulassen und mich nicht in meine Wohlfühlzone verkrieche.

Ich merke bei der Vorbereitung, dass ich große Probleme dabei habe, einzuschätzen wie viel ich mitnehmen muss. Meine Tasche platzt fast auseinander.

In der immer weiter fortschreitenden Digitalisierung, möchte ich nicht stehen bleiben. Digitalisierung ist in meinem Auabildungsbetrieb ein großes Thema, welches immer schneller fortschreitet. Termine werden zum Beispiel fast nur noch digital vereinbart. Ich weiß dass unser Betrieb in Wien da schon sehr viel weiter ist und ich hoffe vieles von dirt mitnehmen zu können.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit in Österreich.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „9 Tage bis es los geht…

  1. Nick Denis

    Hallo Franzi,

    vielen Dank für Ihren ersten Post.

    Im Zweifel können Sie vor Ort ja auch mal eine Waschmaschine anschmeißen. Möglichkeiten dazu wird es sicher geben. 😉

    Viele Grüße und einen guten Start
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert