Gestern 22.11.2018 waren wir in der Französchen Schule und haben uns die angeguckt und wie das ablauft alles. Ich war sehr überrascht, wie groß die Schule ist. Am Anfang haben wir am Englisch Unterricht teilgenommen bei den Franzosen die Schüler waren sehr nett wir haben uns kurz vorgestellt und erzählt was wir so machen das haben die Franzosen genauso gemacht.

Es war für mich sehr überraschend wie Jung die noch waren in der Klasse war von 15-18 alles dabei da wir 22-23 Jahre alt sind sehr ungewöhnlich.

Nach dem Englisch Unterricht ist der Herr Champy mit uns in die Werkstatt gegangen und hat uns gezeigt wie die Schüler da an Autos und LKWslernen die Halle war echt sehr sehr groß und recht gut ausgestattet.

Dann ist Herr Champy mit uns zurück zum Hotel gefahren und hat uns zum Glück geholfen die letzte Rechnung zu bezahlen das es für einfacher ist mit der Kommunikation weil der Google übersetzt sehr oft falsch bei längeren Sätzen.

Danach sind wir zurück zur Schule gefahren und da haben unsere Chefs auf uns gewartet bei mir waren alle Opel Chefs da, das fahnde ich sehr sehr toll sogar der Höchste Opel Chef war da.

Dann waren wir zusammen Essen in der Kantine das Essen war sehr Lecker!:D Dann haben wir uns noch zusammen mehr die Schule angeguckt die Lager, wo die Schüler Lager/Logistik lernen.Dann waren wir auf einer Art Autostrecke da können die Schüler Lkw fahren lernen.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert