Die letzen Tage..

Projekt: 

Hallo ihr,

bei mir geht es so langsam Richtung Endspurt. Die letzten Tage sind gezählt..

Aber zunächst berichte ich euch von meinen letzten Tagen. Ich hatte ein sehr schönes Wochenende und gestern war ich zusammen mit meiner Gastfamilie in Verona.

Wir hatten viel Spaß und neben dem Sight-Seeing haben wir auch sehr gut gegessen und geshoppt.


Der Balkon von Julia 


Die Arena von Verona 


Piazza dei Signori

Heute habe ich die letzten Kundenanrufe getätigt, worüber ich sehr froh bin, denn dass ist eine Sache, die mir nicht sonderlich liegt und an der ich auch keine Freude habe. Die kommenden Tage werde ich Kunden in das System einpflegen und mit meinem Kollegen Matteo werde ich dann die Website auf den neusten Stand bringen.

Kurz vor meinem Ende kann ich schon ein kleines Fazit ziehen. Ich habe eine unglaublich schöne Zeit hier. Meine Gastfamilie ist super nett und mehr als großzügig. Sie verbringen viel Zeit mit mir und haben mir den italienischen Lebensstil näher gebracht. Ich weiß jetzt schon, dass mir der Abschied schwer fallen wird.

Auf der Arbeit bin ich auch nur von freundlichen Menschen umgeben. Auch wenn dort nicht jeder englisch sprechen kann, versuchen wir uns mit „Hand und Fuß“ zu verständigen und das gefällt mir.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert