Mein letzter Arbeitstag im Modehaus Roth

Projekt: 

Hallo!

Vor ein paar Tagen war mein letzter Arbeitstag. In Wirklichkeit war es nur ein halber Arbeitstag, weil es dann schon an das Verabschieden ging. Aber nun erst mal zu meinen letzten Tätigkeiten.

Zunächst habe ich die Herrenhosen von Tom Tailor gesichert, wie ich finde war dies einfacher, als bei den Polo T-Shirts. Zum Sichern habe ich eine Nadel und einen Stecker benutzt, die Nadel wird von innen durch die Seitennaht gesteckt. Von mir aus gesehen war es immer die linke Seite und der Stecker wurde auf die Nadel gesteckt, so hat man die Ware gesichert. Dann habe ich  die gesicherten Hosen auf gehangen. Kurz danach habe ich die Tochter von Herrn Roth kennengelernt, die sehr nett war. Sie wurde von dem Fililalleiter durch das Haus geführt, da sie ja eine Einkäuferin ist. In der Businessabteilung habe ich mit einer Kollegin die Sakkos umgebügelt und mit entsprechenden Größenetiketten versehen. Außerdem haben wir im Bereich von „Roy Robson “ Ware, die nicht verkauft wurde zum Wegschicken fertig gemacht.

Zum Abschluss haben wir Abschiedsgeschenke bekommen und wurden von fast allen Kollegen, die da waren herzlich verabschiedet.

So endete unser „Arbeitsleben“ in Hartberg.

Nach dem Kofferpacken wurden wir zum Flughafen Wien gebracht, konnten einchecken und problemlos in den Flieger steigen.

(Das Bild habe ich natürlich auch gemacht)

DSC_0974

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert