Tag 7 bei Hema

Projekt: 

20160316_135751Hallo,

Heute war bereits der 7. Praktikumstag bei Hema. Langsam aber sicher nähern wir uns unserer Zielinie. Doch noch sind es 3 Tage.

Vorab schonmal: Heute habe ich nicht viel gemacht. Ich habe von 9 Uhr bis 15:30 Regale eingeräumt. Mehr nicht, Hat aber trotzdem Spaß gemacht, weil die Holländer immer Zeit für Späße haben, verging die Zeit wie im Flug.

Mittlerweile habe ich einen Überblick über den Laden bekommen, sodass ich weiß wo was ist, und den Kunden helfen kann.

Leider sind es nur noch 3 Tage. Auf der einen Seite freue ich mich auf zu Hause, aber auf der anderen Seite, gefällt es mir hier sehr.

Morgen werden wir für 3 Stunden in eine Niederländische Schule gehen. Darauf bin ich sehr gespannt. Vor allem ob es dort Unterschiede zu unserem Schulsystem gibt.

Somit einen schönen Abend

LG Daniel

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert