Mittlerweile finden wir uns schon richtig gut zurecht in unserem neuen Alltag.

Zum einen fühlen wir uns in der WG super wohl und verbringen sehr viel Zeit zusammen. Ich freue mich jeden Tag schon auf die Koch-Abende mit meiner Mitbewohnerin/ Freundin. Wir haben mittlerweile eine ausgeglichene gemeinsame Routine entwickelt. Mittwoch und Freitag sind unsere Home Office Tage, Freitag ist unser Putztag und am Wochenende unternehmen wir coole Tagestrips.

Letzten Sonntag waren wir mit Freunden am Strand und haben das erste Mal einen richtigen Sommertag gehabt. Das war ein super schöner Tag, vor allem wenn man beachtet, dass in Deutschland gerade 7 Grad und Regen sind. Wir haben uns gesonnt, Volleyball gespielt und ich war sogar im Wasser! Die Wellen waren echt stark, wirklich ein bisschen gefährlich.

Generell haben wir letzte Woche an einigen Erasmus Events teilgenommen, um neue Leute kennen zu lernen. Egal ob an der Erasmus Corner im Bairro Alto oder beim Fado & Dinner – es war super cool sich mit anderen Erasmus Studenten auszutauschen. Vor allem da wir alle gerade erst angekommen sind und die vor den gleichen Herausforderungen stehen.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Leben in Lissabon

  1. Nick Denis

    Hallo Karla,

    das freut mich zu hören, dass Sie gut eingestiegen sind.

    Zögern Sie nicht auch weiterhin von (kulinarischen) Erlebnissen außerhalb der Arbeit zu berichten. 😉

    Wenn -sie mal etwas Zeit haben bietet sich porto und Umgebung für einen Tages-/Wochenendtrip an.

    Ich freue mich auf Ihre weiteren Posts (neidisch).

    Alles Gute
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert