Nur noch eine Woche..

Projekt: 

Gerade wo man das Gefühl hat „man ist angekommen“ schaut man auf das Datum und sieht…. nur noch sieben Tage :/

Mit den Mitarbeitern verstehe ich mich von Tag zu Tag besser und auch die Aufgaben machen mir sehr viel spaß! Ich recherchiere viel im Internet und filtere Informationen über Branchen Themen.
Heute waren wir in der Mittagspause in einem schönen Restaurant mit Blick auf die Thames.
Dort habe ich die besten Süßkartoffelpommes meines Lebens gegessen!! 🙂

Heute Abend kommt mein Besuch aus Deutschland.
Und morgen besichtigen wir dann London. Ich bin schon sehr gespannt was die Großstadt für schöne Dinge zu bieten hat.

Bilder von London folgen dann…

Liebe Grüße

Anja

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert