Wenn London langsam zum Alltag wird

Projekt: 

Canary Wharf

Hallo ihr Lieben,

so langsam wird das Leben hier wirklich zur Normalität. Auch wenn ich am Montag wieder etwas neues erkundet habe und zwar Canary Wharf, das Bankenviertel Londons, ist es irgendwie schon ziemlich normal hier und etwas Neues zu erkunden gehört glaube ich auch zum Alltag in dieser Stadt die so riesig ist. Es gibt so viel zu entdecken da habe ich wahrscheinlich nach den drei Monaten noch nicht alles gesehen. Sam, meine Arbeitskollegin, die seid vier Jahren schon hier wohnt, hat auch noch eine Liste über zwei Seiten mit Dingen die sie noch nicht gesehen hat und wo sie noch hin möchte. Da ich am Montag frei hatte weil ich letzte Woche fünf Tage gearbeitet habe, hatte ich Zeit am Montag Morgen den Primrose Hill hoch zu laufen. Von dort aus konnte man die Skyline Londons sehen, das war schon echt cool vor allem weil dort keine Touristen waren und alle einfach nur den Ausblick genossen haben.

 

Am Dienstag war ich dann wieder im Büro und bin meinen üblichen Aufgaben nachgegangen, d.h. Videos schneiden, Voice Overs aufnehmen und mit möglichen Kunden Kontakt aufnehmen. Am Nachmittag habe ich dann eine lange Liste erstellt mit möglichen Interessenten aus Deutschland wie zum Beispiel Promiflash, Antenne Bayer, die ‚Jolie‘, usw. Die verschiedenen Interessenten habe ich dann am Mittwoch abtelefoniert und erste Beispiele per Mail versendet damit sich die Leute ein genaues Bild davon machen können was wir genau anbieten.

Am Mittwoch Abend war ich dann mit den Mädels vom Ruderclub beim Training. Das macht super viel Spaß im Dunkeln auf dem Wasser unterwegs zu sein und ist etwas ganz anderes als das Training in Deutschland.

Heute war ich etwas früher im Büro, da ich früh los musste um noch Zeit für das Training zu haben. Auf der Arbeit hatte ich heute auf jeden Fall viele neue Erkenntnisse. Wir schneiden nicht nur Videos über Promis sondern auch über neue technische Erfindungen oder Veränderungen z.B. bei Instagram oder Google. (ein aktuelles Beispiel wäre zum Beispiel: „Instagram bringt Reels-App heraus“) Diese Videos habe ich immer geschnitten und mich gefragt wer die überhaupt veröffentlich da ich sie nie im Internet gefunden habe wenn ich die Überschrift gegoogelt habe. Sam hat mir dann anhand einer Übersicht mit allen aktuellen Verkaufszahlen gezeigt dass wir damit tatsächlich am meisten Geld verdienen und diese Videos die meisten Klicks bekommen. Das hätte ich nicht gedacht da ich vorher nie eins dieser Videos im Internet gesehen hatte.

Wenn ihr daran interessiert seid wie das ganze aussieht und wie sich meine Stimme in einem Voice Over anhört findet ihr hier ein paar Links:

  • https://twitter.com/BANGShowbizDE
  • https://www.youtube.com/user/bangshowbizvideo

Jetzt bin ich gerade im Zug auf dem Weg nach Cambridge um dort eine Freundin zu besuchen.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende !

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert