Zurück in der Heimat

Projekt: 

Hallo Zusammen,

die drei Wochen sind nun um und ich bin froh seit Freitag wieder zuhause zu sein.

Das Praktikum war eine sehr wichtige und Interessante Erfahrung in meinem Leben. Auch das ich das Praktikum in einer unseren Tochtergesellschaften absolvieren konnte war eine gute Möglichkeit. Da ich mit Sicherheit in Zukunft weiter beruflichen Kontakt mit unserem Werk in Ungar haben werde, weiß ich jetzt an wen ich mich bei verschiedenen Angelegenheiten wenden kann.

Ich kann jedem nur Empfehlen die Möglichkeit zu nutzen, falls sie gegeben ist , da man nicht nur seine Sprachkenntnisse verbessern kann sonder auch verschieden Kulturen und neue Menschen kennenlernen kann.

Würde ich die Chance erneut bekommen, werde ich sie definitiv nochmals ergreifen.

Liebe Grüße

Florentine

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Zurück in der Heimat

  1. Nick Denis

    Hallo Florentine,

    vielen Dank für Ihren letzten Post.

    Generell besteht auch die Möglichkeit, ein zweites Mal die Förderung zu bekommen.

    Unabhängig davon machen Sie gerne Werbung für diese Möglichkeit des Auslandsaufenthaltes, damit möglichst viele Azubis diese Möglichkeit nutzen.

    Viele Grüße
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert