3 Woche

Projekt: 

Hola y Hallo
Nun hat schon die dritte und somit meine letzte Woche begonnen.
Auf der Arbeit hat sich nicht viel verändert, ich bearbeite immer noch die gleichen Aufgaben wie zuvor.
Für die letzte Woche habe ich mir ein Auto gemietet, das ich am Samstagmorgen abgeholt habe. Danach habe ich mich mit einem Kollegen in Bilbao getroffen. Wir waren im Guggenheim Museum, haben die Altstadt (Casco Viejo) besucht und uns alle Sehenswürdigkeiten in Bilbao angesehen.
Am Sonntag hat mich meine Chefin eingeladen, Sie wohnt eine Stunde von Bilbao entfernt in Zarautz.
Ein sehr schöner Ort, von dem wir aus über die Berge zum nächstgelegenen Ort gewandert sind und die Aussicht über Zarautz genossen haben. Am Nachtmittag haben wir in Zumaia eine Bootstour gemacht. Vorbei an einem Strand an dem The Game of Thrones gedreht wurde hin zu den Flyschs. Die Flyschs waren sehr beeindruckend, die riesigen Gesteinsformationen, in denen Geologen teilweise sogar Dinosaurier Fossilien gefunden haben.

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und dann ist das Praktikum auch schon zu Ende.
Bevor es aber soweit ist, melde ich mich noch einmal.

Saludos
Miriam

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert