El primero día en Arnedo – Der erste Tag in Arnedo

Projekt: 

Hallo zusammen,

ich bin endlich in Arnedo (meinem Praktikumsort) angekommen. Mein Flug nach Spanien ging um 18:00 Uhr aus Düsseldorf per Direktflug nach Bilbao. Die Flugzeit betrug ca. 2.15 Stunden und verging relativ schnell. Nach Ankunft in Bilbao habe ich auch sofort meine Empfangsperson angetroffen und kennengelernt. Um von Bilbao nach Arnedo zu gelangen mussten wir noch ungefähr 2 Stunden im Auto verbringen und konnten uns in der Zeit ein wenig austauschen und über die nächsten Tage und Wochen reden. Gegen 22:00 Uhr erreichten wir das Hotel in dem ich die nächsten Wochen wohnen werde. Nach erreichen des Hotels wurde von diesem Zeitpunkt aus nicht mehr deutsch sondern spanisch gesprochen.

Nachdem ich mir mein Hotelzimmer angeschaut habe, traf ich mich mit meinem Arbeitskollegen noch einmal unten im Hotelrestaurant wo wir noch eine kleine Speise zu uns genommen haben. Später gingen wir noch ein wenig durch die Straßen Arnedo´s wo er mir verschiedenste Dinge zeigte (Bars, Supermärkte, Schwimmbäder usw.). Anschließend trafen wir uns noch mit einer anderen Arbeitskollegin und tranken noch etwas in einer Bar. Gegen 1:00 Uhr Nachts brachte mich mein Kollege noch zurück ins Hotel und verabschiedete sich von mir. An diesem Zeitpunkt war der Tag für mich vorbei und ich konnte in Ruhe schlafen.

Bisher kann ich nur positives von Arnedo wiedergeben, da die Leute welche hier leben echt sehr freundlich und hilfsbereit sind und ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Tage im Betrieb.

Hasta la proxima 🙂

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „El primero día en Arnedo – Der erste Tag in Arnedo

  1. Nick Denis

    Hallo Yannik,

    dashört sich nach einer guten Hinreise an.

    Ich hoffe, Ihr Start in den Arbeitsalltag verlief auch entsprechend…

    Alles Gute aus Portugal
    Nick Denis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert