Das Ende ??

Projekt: 

Hallo zusammen,

heute geht meine Zeit in Italien zu Ende.

Ich hatte eine wunderschöne Zeit und habe sehr viele liebe Leute kennengelernt. Alle haben mich herzlich verabschiedet.

Was bleibt mir zu sagen? Die Arbeitswelt ist hier sehr ähnlich. Die Pausen sind etwas länger als ich es aus Deutschland kenne und freitags geht man hier nicht vor 17 Uhr aus dem Büro. 

Die letzten Tage habe ich mit Matteo an der neuen Homepage gearbeitet, ich habe vieles ins englische und deutsche übersetzt. Das hat mir Spaß gemacht. Zum Abschied habe ich in den Abteilungen Kekse verteilt. 

Ich nehme das als eine sehr gute Erfahrung mit und würde es immer wieder machen.

Ich wünsche meinen Klassenkameraden, die noch im Praktikum sind eine schöne Restzeit. 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Das Ende ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert