Die zweite Woche geht zu Ende.. und das Wochenende beginnt :)

Projekt: 

Nun ist meine zweite Arbeitswoche zu Ende.. 

Ich bin noch immer im Verkauf, hatte aber auch Einblicke in den Einkauf und an der Rezeption werden unter anderem die Lieferscheine erstellt. Während der Verkauf klar strukturiert ist, ist der Einkauf etwas chaotisch, denn es gehören insgesamt fünf Leute dazu. Aber alle sitzen in getrennten Räumen teilweise mit Leuten aus der Buchhaltung zusammen. Etwas anders als in meinem Ausbildungsbetrieb.

Zur Kommunikation kann ich sagen dass die Lieferanten gerne mal angeschrien werden, wenn sie nicht pünktlich liefern können und auch der Geschäftsführer wird gern mal lauter auf dem Flur. Italienisches Temperament halt ☺️??

Gestern waren wir im Luna Park – Fiere di San Luca. Ein kleines Stadfest mit Imbissbuden und Attraktionen für die Kinder. Quasi wie eine Kirmes in Deutschland.

Mein Gastvater Luca beim Dosenschießen

Am Ende haben wir dann noch in einem großen Festzelt gegessen. 

Heute haben wir Besuch. Und am Sonntag wollen meine Gasteltern dann mit mir nach Verona fahren☺️?.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Die zweite Woche geht zu Ende.. und das Wochenende beginnt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert