Reflexion/Feedback

Projekt: 

Ich bin froh ein Auslandspraktikum gemacht zu haben, weil ich dadurch wichtige Erfahrungen für meine Zukunft gesammelt habe.
Das Praktikum hat mir bei der Entscheidung für meinen späteren Beruf geholfen, denn ich weiß nun mehr über die Arbeitswelt bescheid.

In meinem Auslandspraktikum habe ich gelernt wie man mit Kunden umgeht.
Ich habe gelernt im Laden selber als auch im Lager zuarbeiten.
Ich habe Dinge aus dem wirtschaftlichen Bereich in der Praxis erlebt, nicht wie in der Schule theoretisch.

Durch mein Auslandspraktikum habe ich mich verändert, denn ich bin erwachsener geworden. Man war in den Niederlanden zwei Wochen lang auf sich alleine gestellt, d.h. man musste selbständig handeln.
Außerdem hatte man auch viel Zeit über sich, sein Leben und seine Zukunft nach zudenken.

LG Fabienne

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert