Österreich

Projekt: 

Gruß Gott wie man in österreich sagt 🙂
Wie ihr schon mitbekommen habt absolviere ich mit meinen Mitschülern Nancy und soumaya ein Auslandspraktikum in Österreich. Mein Name ist Mohamed und ich bin 16 Jahre alt und gehe auf das max Weber Berufskolleg. Ich mache ein Auslandspraktikum , weil ich liebend gerne eine andere Kultur und auch eine andere sprache kennen lernen möchte. Ich wünsche mir von meinen Praktikum das ich vieles lerne und auch Spaß dran habe. Ich Nehme mir vor im Praktikum viel mit zu helfen und auch zu lernen. Natürlich möchte ich auch hartberg besser kennen lernen wobei ich es schon fast kenne 🙂 ich hoffe sie haben mich jetzt etwas kennen gelernt und hoffe das sie meine Seite öfters besuchen werden 😀
Mit freundlichen Grüßen
Mohamed
image

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Gedanken zu „Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert