7. Eintrag

Projekt: 

Oha…

Heute war der letzt Tag. Morgen früh geht es wieder heim.

Es war sehr emotional. Ich habe geweint. Die Menschen hier sind unfassbar nett. Mein Mentor und ich sind wirklich Freunde geworden und waren eben auch noch etwas trinken.

Also ich würde jedem diesen Schritt empfehlen. Ich habe unfassbar viel gelernt, neue Kontakte und Freundschaften geschlossen und außerdem Erfahrungen fürs Leben gesammelt.

Hätte ich jemals wieder diese Möglichkeit, ich würde wieder her kommen und auch wieder im Marketing bei Renault Citroen arbeiten.

Danke für diese Erlebnisse hier.
Insbesondere allen die es ermöglicht haben und vorallem, Herrn Denis der immer ein sehr guter Ansprechpartner war, sowie der Leitung von Renault und Citroen für dieses herzliche aufnehmen.

image

Mit besten Grüßen
Jasmin Oehlschlägel

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „7. Eintrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert