6. Eintrag

Projekt: 

WOW,

Die letzte Zeit hier verfliegt rasend schnell.  Ich bin echt ein wenig wehmütig wegen des bevorstehenden Abschieds. Natürlich freue ich mich aber auch schon sehr auf Zuhause.

Ich habe das Gefühl, hier nun Teil des Team’s zu sein. Jeder bzw die meisten kennen mich nun und die sprachliche Barriere ist nun fast vollkommen weg. Größtenteils liegt es daran, dass die Arbeitsabläufe sich wiederholen und keine Fragen diesbezüglich mehr offen sind aber auch weil man aufeinander eingestimmt ist so langsam.

Ich befürchte der Abschied von einigen hier wird ziemlich traurig werden aber meine Freude auf meine gewohnte Umgebung wächst auch mit jedem Tag.

image

Mit besten Grüßen
Jasmin Oehlschlägel

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „6. Eintrag

  1. Nick Denis

    Hallo Jasmin,

    schön zu hören, dass Sie eine gute Zeit vor Ort hatten und das alles gut funktioniert hat.

    Welche Unterschiede/Gemeinsamkeiten sind Ihnen denn am stärksten im Gedächtnis geblieben?

    Ihene eine gute Heimreise
    Nick Senis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert