Guter Start in Wien bei der Lohr + Company GmbH!

Projekt: 

Hallo,

mein Name ist Fabian Nickel, ich absolviere eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Meine Firma Lohr + Company GmbH hat mich für 2 Wochen freigestellt um ein Praktikum in unserer Betriebsstätte in Wien zu machen.

Die Anreise nach Wien nach über 900 Km war anstrengend, hat sich aber sehr gelohnt.

Mein Arbeitsplatz liegt direkt auf dem Kärtner Ring.
Im Rahmen meiner Ausbildung erstelle ich anhand von Werten aus Jahresabschlüssen Excel Dateien, die zur Körperschaftssteuererklärung beigefügt werden. Die Aufgaben sind sehr interessant und es macht riesen Spaß. Das Team ist super nett.

Das Leben in Wien ist defenitiv entspannter. Die Lebensqualität ist sehr hoch und die Stadt ist meine neue Lieblingsstadt.

Ich werde weiter von meinem Abendteuer in Wien berichten.

Vielen Dank nochmals an das Max-Weber-Berufskolleg und an mein Arbeitgeber Lohr + Company GmbH die innerhalb von 7 Tagen mir dies ermöglicht haben!

LG Fabian N.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert