Noch zwei Tage to go und dann geht’s Samstag nach Hause. Die letzte Woche hat angefangen und so richtig kann ich es noch nicht glauben, dass drei Wochen quasi vorbei sind und ich wieder nach Hause muss.
Den ersten Teil der Woche war ich wieder im Lager. Dort habe ich Montag weiter Produkte raus sortiert, die auf Lager liegen aber nicht mehr gebraucht werden. Nachmittags ging ich dann hoch ins Büro und habe dort ein bisschen für die Schule gelernt und mich weiter mit unseren Produkten auseinandergesetzt. Dienstag war ich im Lager weil wieder eine große Menge an Ware gekommen ist und dementsprechend meine Hilfe benötigt wurde. Heute, Mittwoch, durfte ich zum ersten Mal mit dem Außendienst mit. Zu erst sind wir zu zwei verschiedenen Holz-Verarbeitern gefahren. Dort hat mein Kollege über anstehende Projekte gesprochen und dazu haben wir auch eine Tour durch die jeweiligen Werkstätten bekommen. Nachmittags haben wir dann noch Teile bei einem Kunden abgegeben. Heute war einer der interessantesten Tage des Praktikums, da ich noch nie bei Kundenbesuchen dabei war und es sehr interessant war zu sehen was dort alles passiert und wie kommuniziert wird.
Außerdem hat mich von Montag bis heute Morgen mein Vater besucht. Wir waren Montag und Dienstag abends zusammen essen, bevor er dann Mittwoch morgen selber wieder zu Kunden fahren musste.
Jetzt sind’s nur noch zwei Tage to go.