Nun endet für mich die dritte und somit letzte Woche in Spanien.
Neben meinen Arbeiten im Büro, durfte ich an einem Tag den größten Steinbruch für Schiefer besichtigen (welcher der größte Kunde meines Praktikumbetriebs ist).
Mir wurde der komplette Prozess erklärt und wir sind durch die Produktionshallen gelaufen und haben beobachtet wie alles abläuft. Das war auf jeden Fall eine spannende Erfahrung!
Ansonsten habe ich – wie immer – viel leckeres Essen gegessen und bin nach der Arbeit zu dem See im Ort gegangen.
Da heute mein letzter Tag ist, werde ich mit ein paar Kollegen etwas essen gehen.
Danach packe ich meine Koffer und werde dann am nächsten Morgen die Heimreise antreten.
Ich freue mich auf jeden Fall auf zu Hause, bin aber auch traurig, dass die Zeit hier so schnell vergangen ist. Die Spanier sind so herzlich und alles hat gepasst.
Es war eine tolle Erfahrung fürs Leben und ich bin dankbar, dass alles so gut geklappt hat! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. 🙂
3 Gedanken zu „3. Woche in Spanien“
Liebe Luna,
ich freue mich wirklich sehr, dass alles so gut geklappt hat !
Es gibt ein Sprichwort das sagt, dass man nach jeder Reise etwas reifer wird und was für die Zukunft lernt. Ich denke, das passt 100% zu Ihnen!
Herzlichst
Frau Körber
Liebe Frau Körber,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da haben Sie wohl Recht. 🙂
Liebe Grüße
Luna
Hallo Luna,
es freut mich, dass Sie ein positives Fazit über Ihr Praktikum ziehen und viele spannende Einblick bekommen haben. Ich hoffe, dass Sie diese Eindrücke lange begleiten und vielleicht können Sie diese Ecke Spaniens ja bald noch einmal besuchen.
Viele Grüße
Moritz Arendt