Heute, am Karfreitag, ist die Stadt voller Menschen und, wie schon die ganze Woche, bin ich die Einzige im Büro. Ich werde mit meinem Supervisor eine Projektübergabe meiner Aufgaben der letzten drei Wochen machen und den Laptop, sowie den Büroschlüssel abgeben, bevor es für mich wieder zurück ins Apartment geht, da man später kaum noch aus der Stadt rauskommt.
Für heute Nachmittag ist Kofferpacken geplant. Mein Flug geht zwar erst spät am Abend und ich darf noch länger im Apartment bleiben, es wird allerdings schon geputzt, entsprechend muss mein Kram eingepackt sein.
Inzwischen schlauer als vor drei Wochen, habe ich mir schon vor ein paar Tagen ein Uber vom Apartment zum Flughafen bestellt, um der Sprachbarriere zu entgehen, wenn man beim Taxiunternehmen anruft und außerdem steht so der Preis fest.
Ich fliege mit Zwischenlandung über Madrid zurück nach Düsseldorf, muss aber den Koffer zum Glück nur einmal aufgeben und habe nicht allzu lange Wartezeit.
Ich weiß jetzt schon, dass ich das Wetter und auch die Arbeitsatmosphäre vermissen werde, allerdings freue ich mich natürlich auch auf meine Familie und darauf, mich in der Stadt problemlos verständigen zu können.
Ein Gedanke zu „Letzter Tag in Sevilla“
Hallo Britta,
vielen Dank für Ihren Post über den letzten Tag in Sevilla. Es freut mich, dass Sie etwas aus den Wochen mitnehmen können.
Ich hoffe, dass Sie gut zuhause angekommen sind und das lange Wochenende entspannt angehen können.
Viele Grüße
Moritz Arendt