Guten Morgen aus London

Projekt: 

20141006_063428

Heute bricht der dritte Tag meines Praktikums hier in London an. Bisher habe ich leider noch nicht viel vom Londoner Zentrum sehen können, aber am Wochenende werde ich London erkunden.

Ich habe ein kleinen süßes Zimmer im Dachgeschoss mit einem eigenen Badezimmer. Die Vermieterin ist super nett und super hilfsbereit.

Jeden Morgen fahre ich mit dem Bus zu meiner Arbeit, wobei ich schnell feststellen musste, dass die Engländer es mit der Pünktlichkeit nicht so genau nehmen. Gestern durfte ich 40 Minuten auf meinen Bus warten. Dafür muss ich aber sagen, die Engländer sind von ihrem Wesen her sehr offene und freundliche Persönlichkeiten, die einem gerne helfen.

Morgen werde ich auf ein Event mit genommen, ich bin schon sehr gespannt, was mich dort erwarten wird 🙂

Best wishes
Anja

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert