Fazit

Projekt: 

Heute schreibe ich schon wieder aus Deutschland. Die letzte Woche war sehr arbeitsintensiv. Ich habe viel an Präsentationen und Übersetzungen gearbeitet.  Am Dienstag bin ich von Posen (PL) zurück in die Heimat geflogen.

Ich kann nicht fassen, dass mein Auslandspraktikum schon zu Ende ist. Ein wenig vermisse ich schon jetzt die abwechslungsreiche Arbeit, das schöne Posen und die Kollegen, die mich, von Anfang an, so herzlich aufgenommen haben. Ich bin wahnsinnig dankbar für diese einzigartige Zeit.

Abschließend kann ich sagen, dass ich ein Auslandspraktikum jedem nur wärmstens empfehlen kann. Mit Offenheit und einem Lächeln in ein anderes Land zu fliegen – sogar da zu arbeiten. Für mich war es eine wahnsinnig tolle Lebenserfahrung!

„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie dir an“ – Kurt Tucholsky

Damit verabschiede ich mich 🙂

Kathrin

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert