Tag 4:

Die letzten Tage sind ziemlich schnell vergangen. Auf der Arbeit wird es immer besser und die Sprachbarriere ist schon lange gebrochen. Langsam fange ich schon an auf englisch zu denken. Alle sind sehr nett und hilfsbereit, was den Arbeitstag sowie auch die restliche Zeit um einiges angenehmer macht.

Bald ist Ostern, alle fahren zu Ihren Familien und Freunden um die Feiertage mit Ihnen zu verbringen. Ich werde ein wenig Sightseeing betreiben und mich zum Sport bewegen, denn die meisten Sehenswürdigkeiten werden aufgrund des geliebten Feiertags geschlossen bleiben. Sehr interessante Info, morgen wird normal gearbeitet. Da Polen ein sehr katholisch geprägtes Land ist, werden nur Sonntag und Montag die Läden geschlossen bleiben.

Ich freue mich auf die nächsten Tage, nach Ostern wird auf der Arbeit auch wieder mehr zu tun sein und ich werde neue Erfahrungen machen können.

Da ich in der gleichen Firma (normalerweise Standort Deutschland) arbeite werde ich dann einmal alle Ableitungen durchlaufen und mir den Arbeitsstil sowie das Aufgabenspektrum in Polen ansehen können. (Hier gibt es nämlich noch weitere Abteilungen wie z.B. Grafikdesign, welche wir in Deutschland noch nicht haben.)

Ich bin gespannt was noch auf mich zukommen wird. Aber eins weiß ich schon jetzt – Die Leute sind spitze!!!

See ya, Debby 🙂

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert