Morgen gehts Heim

Projekt: 

Hey Leute sind jetzt auf den Zimmern und morgen gehts um 3.50 nach Win zum Flughafen und dann Heim. vom Praktikum konnten wir schon gegen 11 abhauen und ich habe soger ein kleines Geschenk bekommen alle waren so süss :). Heute der Abend hlatt Mega Spaß gemacht und sumi und ich durften soger ausnahmsweise bis nach 23 Uhr unten sein (was eigentlich nicht erlaubt ist aber es ist ja der letzte Abend und es lief Fußball (was mich nicht interessiert hat aber ein guter angebe Grund war). Ich bin gerade irgendwie voll traurig hatte gerne noch um eine Woche oderso verlängert 🙁 .. Naja was ich für mich definitiv weiss ist das ich nicht das letzte mal in Österreich bzw.  in Gratz und hartberg war ;-).

gute Nacht an alle die noch nicht schlafen aber es gleich vor haben, sumi und ich machen die Nacht durch, können sowieso nicht schlafen aus Angst zu spät aufzuwachen..

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert