Erlebnisse der ersten Woche

Projekt: 

Nun ist schon fast eine Woche vorbei und ich habe bisher sehr viele Einblicke in die Arbeit und die oft sehr langen Arbeitstage bekommen.

Ich war bereits in der riesigen Küche, worin die Speisen für die Veranstaltungen komplett, also vom Teig bis zur Verzierung, selbst gemacht werden. Das ist ein sehr großer Aufwand und benötigt viele helfende Hände, aber das, was am Ende rauskommt, lässt staunen. Und genau das ist es, was es hier ausmacht. Es wird bei allem, ob bei Speisen, Dekoration, Angebotserstellungen o.ä., mit Liebe zum Detail gearbeitet und das sieht man auch.

Außerdem habe ich im Büro die allgemeinen Abläufe kennen gelernt, sowie bei der Angebotserstellung mitgeholfen und an neuen Marketingmaßnahmen mitbearbeitet.

Morgen erwartet mich dann ein sehr langer und aufregender Tag, denn das erste große Event steht an. Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet.

Liebe Grüße

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert