Erste Hälfte der dritten Woche

Projekt: 

Guten Tag,

Das ist die letzte Woche für uns in Portugal, unser Chef in der Firma hat uns Angeboten am letzten Tag, also Freitag, alle zusammen was zu unternehmen.
Wir haben uns entschieden irgendwas besonderes von Almada oder Belem zu zeigen dass er besonders gut findet.
Das heißt wir arbeiten diese Woche nur drei tage mal da wir noch am Donnerstag zur Schule gehen und mit Rui noch die Papiere unterzeichnen müßen.
Bis jetzt haben wir weiterhin HTML und CSS gelernt und haben uns auch weiterentwickelt und unsere Mitarbeiter und der Chef haben eine Webseite für uns erstellt damit wir von dem was wir gelernt haben, unabhängig von der Hilfe der anderen, eine Webseite machen sollen, dennoch ist es uns erlaubt mit Hilfe des Internets daran zu arbeiten.

Die ist meine Seite die ich spontan über meinem Kampfsport geschrieben habe:
http://internship-victor.thisfunctional.pt/
Die ist noch sehr schlecht, da ich nicht so ganz gut mit klar komme und versuche mit einem eigenem Thema es zu gestalten.

Bis dann!

MfG
Victor Ernstdorf

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert