buenos días Barcelona!

Projekt: 

Hallo zusammen,

Heute hat mein 4-wöchiges Praktikum in einer Event- und Marketingfirma in Barcelona begonnen.

Hier angekommen, saß ich erst einmal in einem Raum mit den ganzen anderen Praktikanten, die bereits fleißig auf ihren Laptops die ihnen aufgetragenen Aufgaben bearbeiteten.

Da es für mich aber mein erster Tag war, habe ich zuerst ein Formular ausgefüllt, wo ich auch angeben durfte, in welchen Abteilungen ich gerne arbeiten möchte. Danach habe ich ein Video angesehen, in dem der Umgang und Ablauf mit den Praktikanten sowie das Unternehmen selbst vorgestellt wurden und auch Zugangsdaten zu dem Onlinekurs-Portal der Praktikanten bekommen.

In diesem Portal gibt es jede Menge Infos zu dem Ablauf des Praktikums, Anleitungen, wie man bestimmte Dinge machen muss und auch Aufgaben.

Ich bin schon sehr gespannt was mich in den nächsten Tagen alles erwartet 🙂

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „buenos días Barcelona!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert