Das zweite Wochenende!

Projekt: 

Am Freitag konnte ich nach zwei langen Wochen endlich meine Familie in die Arme schließen.

Am ersten Abend waren wir in Oosterhout auf dem Markt essen und sind noch ein wenig spazieren gegangen.

Am Samstag ging es dann in den Freizeitpark Duinrell, wo wir sehr viel Spass und Glück mit super tollem Wetter hatten. Am Abend waren wir noch im Tikibad, welches sich ebenfalls in dem Park befindet, schwimmen.

Am Sonntag waren wir in Breda in einem Café und haben ein wenig Sightseeing gemacht.

Das war aber auch schon das Wochenende und ich kann das nächste kaum abwarten, da es dann für mich nach drei langen Wochen endlich wieder nach Hause geht.

Viele Grüße,

Evelin

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert