Mein letzter Arbeitstag im Modehaus Roth

Projekt: 

Ein letztes Mal Grüß Gott von mir 😀

Heute ist mein letzer Tag im Modehaus gewesen und ich dachte mir das es eigentlich ein ganzer normaler Arbeitstag ist und das wir nichts besonderes machen würden, weil wir schon alles erklärt bekommen haben und Aufgaben erledigt haben, die die normalen Kollegen auch täglich machen. Ich bemalte also mit Vanessa zusammen noch ein paar Ostereier für die Kunden und wir verpackten noch ein paar Magazine, ebenfalls für die Kunden.

Danach zeigte mir Vanessa wie man Geschenkboxen zusammen faltet, wo später dann auch kleine Präsente für die Kunden reinkommen Nach ein bis zwei Mal habe ich es schließlich hinbekommen 😉

imageimageimage

 

 

 

 

 

Nachdem wir damit fertig waren, ließen wir unsere Verträge unterschreiben und verabschiedeten uns von den Kollegen und dem Chef.

Danach verließen wir das Modehaus und gingen wie gewohnt ins Wohnheim zum Mittagessen 🙂

So das war mein letzter Beitrag zum Modehaus und ich hoffe, das ihr in den zwei Wochen was darüber gelernt habt, so wie ich auch 😀

Man sieht sich 😉

Eure Laura

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert