Vor meinem Praktikum in Österreich

Projekt: 

Hallo Ihr da draußen 😀

Hier noch ein paar Wünsche,Zielsetzungen  und Lernerfolge, die ich mir von meinem Praktikum erhoffe:

  • Ich mache ein Auslandspraktikum, weil ich mich sehr für die Kultur,  die Menschen,  die Traditionen in anderen Ländern interessiere und ich gern viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln möchte.
  • Ich wünsche mir von meinem  Auslandsaufenthalt, dass ich dort mit offenen Armen empfangen werde und ich nicht so große Schwierigkeiten habe, mich einzugliedern oder mich mit den Menschen dort zu verstehen.
  • Für mein Auslandspraktikum nehme ich mir vor,viel mit den Menschen dort zu kommunizieren, das Essen dort zu probieren und mich mit der Kultur und den Traditionen vertraut zu machen.
  • Während meines Auslandspraktikums möchte ich folgende Dinge lernen:
    • ich möchte mich selbstständig in einem fremden Land zurecht finden
    • die Sprache näher kennen zu lernen
    • die Menschen mit Ihren Traditionen zu respektieren
    • Probleme selbstständig lösen

Tschüss und bis bald 😛

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert