Dritter Tag bei der Firma

Projekt: 

Heute haben wir wieder, wie immer früh das Haus verlassen und sind auf dem Weg zur Arbeit. Unser Frühstück haben wir unterwegs geholt, und sind in den Bus eingestiegen.

Als wir ankamen, haben wir uns erst mal mit den Karten die wir bekommen haben identifiziert. Danach haben wir uns umgezogen und sind zu unserem Arbeitsplatz gegangen.

Zu erst gab es keine Arbeit, deswegen sind wir ein bisschen rumgegangen und haben den Arbeitern zugeguckt.

Später bekamen wir alle eine Arbeit, und zwar ganze Lampengehäuse ab und neue wieder dran zu machen.

Dnach hatten wir Mittagspause. Nach dem Essen spielten wir draußen noch ne halbe Stunde Fußball, da das Wetter gut war und die Sonne schien.

Nach dem Fußball zeigte uns ein Mitarbeiter, ne Schraube oder so ähnliches, die merkt wenn man Mit ihr etwas berührt, ob sich darin Metall vefindet oder nicht. Davon gibt’s verschiedene Schrauben, mit verschiedenen Größen die je nach dem immer näher oder weiter weg vom Kontakt sein können, um dass Material zu spüren.

Danach haben wir noch Tische mit grüner Farbe gestrichen und hatten frei.

Später sind wir noch raus gegangen und hatten Spaß.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Dritter Tag bei der Firma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert