Heute haben wir nach einem langen Tag gut ausschlafen können. Mit einem schönen Frühstück sind wir gut in den Tag gestartet.
Heute habe ich endlich meine kranke Oma, die im Krankenhaus liegt besuchen können. Ich habe mich sehr gefreut, und meine Oma sich ebenso.
Später kam dann mein Onkel nach Hause und hat uns mitgenommen, um uns ein bisschen rumzuführen, damit wir was von Sakarya sehen können.
Zu erst sind wir zu einem Ort gefahren, den ich übrigens selbst nicht kannte. Es war ein sehr schöner Ort, draußen in den Bergen. Dort befand sich ein Fisch Restaurant, die ihr Fische selbst züchten. Man konnte die Fische auch mit den eigenen Augen betrachten.
Nach dem wir gut gegessen hatten, hat uns mein Onkel wohin gebracht, wo man die ganze Stadt sehen konnte.
Danach sind wir wieder zurück nach Hause, und haben Zeit mit der Familie verbracht, da ich meine Familie in der Türkei nur einmal im Jahr sehe.
Da wir morgen ganz früh wieder zurück nach Tekirdağ müssen, haben wir uns bettbereit gemacht und sind schlafen gegangen.
Ein Gedanke zu „Tag 6 in der Türkei“
Deine Familie und ganz besonders deine Oma haben sich bestimmt gefreut dich zu sehen, auch wenn es für eine kurze Zeit war..
Ich finde es gut, dass du auch Barış und Naveed mitgenommen hast und Naveed die Gastfreundlichkeit der Türken zum zweiten Mal durch deine Familie erleben konnte.