Meine erste Woche bei Nanna

Projekt: 

Fangen wir mal von vorne an…

Meine ersten Tage bei Nanna gaben mir ein gefühl von Willkommen sein, viele Fragen sowie einem gemeinsamen Austausch. Es ging um ihre Arbeit und ihr Leben in Paris, sie wohnt bereits seit ca 20 Jahren hier. Ebenso habe ich erzählt von meinem Weg bis zu ihr, was mich anstrebt und begeistert im Leben. Ich konnte ihre Kollektion kennen lernen und bereits einige kleine Aufgaben erfüllen. Wir haben klein und langsam angefangen- sozusagen ein eingewöhnen für beide. Da Nanna selbständig und alleine arbeitet war es auch für sie neu mit einer weiteren Person so nah zusammen zu arbeiten.

Nanna Pause SAS ist eine Kollektion aus Mänteln mit verschiedenen Styles. Ebenso sind die Stoffe und somit Muster unterschiedlich und je Kunde variierend. Nanna legt großen wert auf sorgfaltige Produktion mit ausgewählten Materialien- das inspiriert mich besonder!

All in all war meine erste woche super. Ich bin müde von den vielen Eindrücken und merke das ich noch eine weile brauche um wirklich anzukommen!

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „Meine erste Woche bei Nanna

  1. Moritz Arendt

    Hallo Carlotta,

    vielen Dank für Ihren Eintrag auf dem Blog. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich direkt wohl gefühlt haben und in einen so guten Austausch mit Nanna treten konnten! Ich bin gespannt, was Sie über den weiteren Verlauf Ihres Praktikums berichten und hoffe, dass Sie die bestimmt spannende Modewelt in Paris immer besser kennenlernen können.

    Viele Grüße
    Moritz Arendt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert