1. Woche: Game, Set, Match

Projekt: 

Like Janet Jackson once sung „funny how time flies when you’re having fun“; meine erste Woche ist nun zu Ende gekommen.

Zurzeit ein großes Projekt ist der Austausch von alten Schließfächern gegen Neue und Moderner, in spezifischen Etagen in unserem Gebäude. Wir müssen durch jeden Einzelnen gehen, überprüfen, ob diese leer sind und wenn nicht, müssen wir die Kollegen kontaktieren, und sie bitte, ob sie die Schließfächer so schnell wie möglich leeren können…keine leichte Aufgabe in so einer großen Firma, aber wir kriegen es hin!

Wir haben auch ein anderes Projekt, das eher besonders ist. Ich vermute, viele von euch wissen nicht, dass diese Woche The Queen’s Platinum Jubilee gefeiert wird, zum Gedenken an dem 70. Jahrestagen der Thronbesteigung von Königin Elisabeth II. Unsere Räumlichkeiten werden von einigen Teilnehmern der Parade genutzt, um sich ihre Kostüme anzuziehen, und wie alles andere auch, muss dies koordiniert werden. Darauf freue ich mich sehr, weil diese Feier eine einmalige Gelegenheit sein könnte.

Bezüglich Nachhaltigkeit habe ich heute einen Termin mit dem National Energy Manager. Selbstverständlich werde ich den kommenden Tagen darüber berichten.

Ausschließlich, auf einer eher persönlichen Ebene bin ich am Wochenende nach Wimbledon gegangen. Als ein großer Tennis fan, konnte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die Championships‘ Courts zu besuchen, da leider The Championships beginnt ein paar Tage später nach meinem Rückflug. Es war auf jeden Fall ein sehr schönes Erlebnis, hoffentlich nächstes Mal kann ich ein richtiges Match live sehen.

Beste Grüße und bis bald!

Edgar C.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Ein Gedanke zu „1. Woche: Game, Set, Match

  1. Moritz Arendt

    Hallo Edgar,

    vielen Dank für Ihren Bericht über die erste Woche in London. Schön, dass Sie sich im Unternehmen eingelebt haben und an ersten Projekten beteiligt sind. Ich freue mich, dass Sie so ein besonderes Ereignis wie das Thronjubiläum live miterleben und bin gespannt auf Ihren Bericht.
    Wimbledon war bestimmt eine tolle Erfahrung 🙂

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Moritz Arendt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert