Wochenende!!!

Projekt: 

Hallooo!

Am Samstag haben wir den halben Tag verschlafen. Das Wetter war sehr blöd, es hat mal wieder geregnet. Also verbachten wir den Tag im Bett nebenbei haben wir noch weitere Notizen für diesen Blog hier gemacht. 😄

Den Sonntag haben wir die Bahn nach hause genommen. Sophie hat ihren Bruder das Geburtstagskind überrascht. Ich bin nach hause gefahren um mich von meinen Eltern zu verabschieden, da die beiden sich auf den Weg in der Urlaub gemacht haben.. Die restliche Zeit hab ich mit meiner Familie verbracht und ganz viel von meiner ersten Woche erzählt und was ich erlebt und dazugelernt habe!

Abends waren Sophie und ich wieder in unserem Abend haben bisschen entspannt, Karten gespielt und uns unterhalten bis wir uns schlafen gelegt haben. 😴

Veronika

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert